Kranzniederlegung

Kranzniederlegung 29. Mai 2021

Auch im Jahre 2021 musste die St. Josef Schützenbruderschaft Geistenbeck ihr Schützenfest wegen der immer noch andauernden Corona Pandemie absagen. Aber auf die Kranzniederlegung zum Gedenken aller Gefallenen und Opfern von Krieg und Gewalt der Vergangenheit und Gegenwart und unseren Verstorbenen am Ehrenmal wollten wir auch diesmal nicht verzichten. So trafen sich am Samstag, den 29. Mai Präses Johannes van der Vorst, Pfarrer Thomas Tillmann, Königin Kerstin Rühlmann und der geschäftsführende Vorstand der Bruderschaft am Ehrenmal um den Kranz - gestiftet von Achim Flock – Corona konform in einer kleinen aber würdevollen Feier niederzulegen.

Damit auch dieses Jahr alle daran teilhaben können wurde von Sebastian Rühlmann wieder ein Video erstellt. Vielen lieben Dank dafür.

Zu sehen unter Link

Teil 1  https://youtu.be/EZBLo2I9uks

Teil 2  https://youtu.be/GHDwXr3m7JE



unsere Sponsoren