Karnevalsfete der Schwarzen Husaren

 

Karnevalssamstag feierten unsere Husaren in einer geschlossenen Gesellschaft ihre 11. Karnevalsparty im Pfarrheim Geistenbeck.

Um 19.11 Uhr ging es dann los. DJ Uwe Kmoch brachte an diesem Abend wieder seine Fans mit und eröffnete die Party von Anfang an bis Ende mit guter Musik.

Unter DJ Uwes Fans, die bereits zum zweiten Mal die Karnevalsparty mit guter Laune bereicherten, befand sich in diesem Jahr auch ein Geburtstagskind, das zu dieser Party seine Gäste mitbrachte.

Überraschenderweise zogen dann am Abend zu unserer Freude auch die „Showtrompeten“ ein und brachten mit ihrer musikalischen Einlage die Bude ebenfalls zum Toben. Natürlich ließen sie sich es nicht nehmen, während der Pausen ebenfalls die gute Musik von DJ Uwe zu genießen um das Tanzbein zu schwingen.

Das Publikum entließ sie erst nach mehreren Zugaben in den wohl verdienten Feierabend, denn sie hatten noch viele Auftritte in den Karnevalstagen. Danke für die Unterstützung auch an die diesjährige Königin Petra Krauß.

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder gute Ideen in Sachen Kostüme. Darunter befand sich auch einer der Panzerknacker und die 50. Jahre durften auch nicht fehlen.



unsere Sponsoren