Gästebuch

Eintrag schreiben

Es gibt bereits 29 Einträge im Gästebuch

Dienstag
18 Dezember 2012
Verehrte Geistenbecker Schützen,

eure Band Different Colours wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Beste Grüße
Different Colours

Ralf Kuller

schreibt:
E-Mail
84.62.86.47 / dslb-084-062-086-047.pools.arcor-ip.net

Mittwoch
23 Mai 2012
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder !
noch wenige Tage dann "jet dat trömmelche wieder".
Volks-Heimat und Schützenfestin unserem schönen, geliebten Geistenbeck.
Ich erlaube mir Euch allen einige Tage der Entspannung,der Freude,der Kamereradschaft mit viel Sonne zu wünschen.
Einige Tage wo wir alle unseree kleinen und großen Sorgen vergessen wollen bei einen heimischen leckeren Bier und bei guten Gesprächen. Shame on you Shame on you Shame on you Shame on you Shame on you

Heinz-Josef esser

schreibt:
E-Mail
176.198.93.42 / ip-176-198-93-42.unitymediagroup.de

Sonntag
12 Juni 2011
Seit berei,seit bereit die Geistenbecker kirmes ist nicht mehr weit. Ja liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,nur noch einige Tage .Die ersten Fähnchen hängen schon.Viele Fleißige Frauen .Männer und Jugendliche versuchen unser liebenswürdiges Geistenbeck noch schöner zu machen,wie es ist. Viele Gäste werden uns wieder besuchen,die wir hiermit auf das allerherzlichste Willkommen heißen möchten Als Euer GFM wünsche ich Euch (uns) )frohe gemütliche ,von der Sonne verwöhnte Stunden der echten Kamersdschaft im Zeichen unseres Wahlspruchs Glaube, Sitte ,Heimat wünschen.Alle Gruppen die in diesem Jahr ein Jubiläum feiern sage ich ::HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiter so Euer GFM Heinz-Josef Esser

Heinz-Josef Esser

schreibt:
E-Mail
178.203.80.60 / ip-178-203-80-60.unitymediagroup.de

Montag
18 April 2011
Ich finde den Aufbau eurer Webseite sehr gut und ansprechend, auch inhaltlich gesehen. Macht weiter so. Grüße aus Süddeutschland.

Minouche van den Bergh

schreibt:
Homepage E-Mail
217.88.19.105 / pD9581369.dip.t-dialin.net

Montag
21 März 2011
Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,

am 20.03.2011 hatt ich die Ehre beim Patronatsfest bei Euch aufgenommen zu werden. Das Patronatsfest war eine schöne Veranstaltung und ich möchte mich hiermit auch im Namen meiner Frau Kirsten die als Gast dabei war, für den den freundlichen Empfang und die schönen Stunden bedanken. Ich freue mich auf weitere schöne Stunden mit Euch.

Dank gilt natürlich auch Stefan "Conny" Conrads der mich davon überzeugt hat hat,Bruder zu werden.

Gruß Frank

Frank Höfers

schreibt:
E-Mail
91.61.205.127 / p5B3DCD7F.dip.t-dialin.net

Freitag
08 Oktober 2010
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!
Der Freitagabend vor unserem Krönungsball
"Kölsche Nacht am Jeesebecker Ring" war, und das ist meine Meinung, gut.
Man war so richtig in Stimmung, konnte mitsingen, sich mitbewegen und aus vollem Herzen lachen.
Ich bin noch einige Zeit mit der Dampf-Dampf Eisenbahn gefahren.

Gruß Noli

Esser Heinz-Josef

schreibt:
E-Mail
79.251.75.129 / p4FFB4B81.dip.t-dialin.net

Freitag
28 Mai 2010
Liebe Geistenbecher Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Ich wünsche Euch einige frohe Stunden mit lieben und netten Menschen ,sonniges Wetter , gute Gespräche. Unser frohgelauntes,und immerLächlndes Königspaar Monika :-" :-" :-"

Esser Heinz-Josef

schreibt:
E-Mail
95.222.11.74 / ip-95-222-11-74.unitymediagroup.de

1 2 3 4 5 vor


unsere Sponsoren